Beyond: Two Souls – Mini-Serie wandelt das Spiel in einen chronologisch korrekten und spannenden Film um

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Spielaufbau von ‚Beyond: Two Souls‘ war nicht nur einzigartig, die teils riesigen Zeitsprünge in die Zukunft und Vergangenheit machten es dem Spieler nicht unbedingt leicht, der Handlung konzentriert zu folgen.

Ein interessantes Projekt hat jetzt der Film- und Videoeditor René Jacob auf die Beine gestellt, der sich sämtliche Zwischensequenzen von ‚Beyond: Two Souls‘ zunutze gemacht und daraus einen chronologisch korrekten Film geschnitten hat, den er ab sofort auf YouTube präsentiert. Insgesamt sechs Folgen mit einer durchschnittlichen Laufzeit von 45 Minuten sind daraus entstanden.

Nun werden hier nicht einfach nur die Zwischensequenzen aneinandergereiht, stattdessen wurde die Schere geschickt angesetzt, Sequenzen gekürzt und weiter aufbereitet, etwa durch zusätzliche Musik oder Geräusche, um damit Lücken wieder zu füllen. Auch störende Hud-Elemente wurden hierzu entfernt. Das Ergebnis präsentiert sich in einer spannenden Erzählung, die im Spiel selbst durch zu lang gezogene Elemente vielleicht nicht so zur Geltung kam.

Die gesamte Serie könnt ihr in sechs Episoden genießen, jeweils mit einem Rückblick auf die Vorherige. Weitere Projekte von René dieser Art gibt es auch bereits zu ‚Heavy Rain‘ und ‚Metal Gear Solid‘, die ihr ebenfalls auf YouTube findet.

Warnung: Die Mini-Serie enthält sämtliche Story-Spoiler!!!

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments