Evolve – Turtle Rock verspricht großartigen Support und viele Inhalte nach dem Launch

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal in dieser Woche hat Turtle Rock Entertainment im Rahmen einer Q&A Session viele Details zu ihrem KoOP-Shooter ‚Evolve‘ verraten, der auch nach seinem Release kräftig unterstützt werden soll.

Im Vergleich mit dem vorherigen Titel ‚Left 4 Dead‘ sagte Turtle Rock: „Noch Jahre später spielen eine Menge Leute Left 4 Dead; und schon direkt aus der Box heraus hat Evolve deutlich mehr Inhalte als Left 4 Dead damals. Mit einem Stapel an Post-Launch Support und Inhalten haben wir das Gefühl, dass einige Leute das Spiel eine ganze Weile spielen werden.“

Evolve erscheint diesen Herbst auf PS4, Xbox One und PC. Vorbesteller erhalten bereits den ersten DLC in Form des Monster Erweiterungspaket kostenlos dazu.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments