Beyond: Two Souls – Seit der E3 Enthüllung hat sich viel getan, aufregende Neuigkeiten stehen an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der E3 im vergangenen Jahr stellten Quantic Dream und Sony ihr neues Projekt Beyond: Two Souls vor, welches nun im Oktober erscheint.

Bis dahin wird sich einiges an dem Spiel getan haben, wie Quantic Dream´s Boss David Cage in einem Interview äußerte. Damals war es das Ziel das Spiel und den Hauptcharakter Ellen Page vorzustellen, sowie ein paar Visuals, die neue Engine und welches Qualitätslevel man damit erreichen möchte.

„Aber die Ankündigung fand während eines sehr frühen Entwicklungsprozesses statt, mehr als ein Jahr vor dem Release und bei dem Spiel hat sich seitdem viel verändert,“ so Cage. „Wir haben eine Menge Zeit investiert, neue Ideen ausprobiert und werden den Fans bald zeigen, was sich seit der E3 verändert hat.“

Darüber hinaus gibt es auch noch eine Menge Geheimnisse über das Spiel, über die man gerne sprechen würde, aber es derzeit nicht kann. Man hat zwar keine Absicht ein großes Geheimnis daraus zu machen, aber man möchte lieber etwas zeigen können, wenn man über etwas spricht, anstatt eine große Ankündigung zu machen und dabei nichts vorweisen zu können.

Cage versichert jedoch, dass noch aufregende Neuigkeiten zu Beyond: Two Souls in den kommenden Monaten folgen werden.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments