Home News Deadly Premonition: The Director`s Cut – Rising Star nennt Release-Termin
Deadly Premonition: The Director`s Cut – Rising Star nennt Release-Termin
0

Deadly Premonition: The Director`s Cut – Rising Star nennt Release-Termin

0

Rising Star Games gab heute den finalen Release-Termin zu Deadly Premonition: The Director`s Cut bekannt, das gegenüber dem Original noch einmal ordentlich aufpoliert wurde.

Deadly Premonition: Director’s Cut für PS3 nimmt Spieler mit in die mysteriöse Stadt Greenvale. Neue Geheimnisse warten darauf, entdeckt zu werden. Game-Director Swery hat der Director’s Cut Version eine neue Storyline hinzugefügt, die den Spieler noch tiefer in die Mysterien des verschlafenen Städtchens eintauchen lässt. Die optimierte Grafik macht das Mystery-Abenteuer zu einem neuen Erlebnis und die überarbeitete Steuerung bietet noch größere Freiheiten, sich in der offenen Spielwelt zu bewegen. Um dem Mörder auf die Spur zu kommen, schlüpfen Grusel-Fans in die Rolle von Agent York, erkunden die lebendige Kleinstadt und beobachten das Leben der skurrilen Bewohner.

Deadly Premonition: The Director`s Cut erscheint am 26. April 2013.