Biomutant – Neue Open-World IP von THQ Nordic geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der gamescom wurde heute eine neue IP von THQ Nordic geleakt, ein Open-World Adventure namens ‚Biomutant‘, das offenbar eine komplett Neuentwicklung ist.

Der Titel ist bereits in einer riesigen Anzeige eines Magazins zu sehen, das wohl erst während der gamescom erscheinen soll. Diese verrät zudem, dass das Open-World-Action-Rollenspiel Anfang 2018 für PS4, Xbox One und den PC erscheint. Als Entwickler wird außerdem das Studio Experiment 101 in Stockholm genannt, das erst 2015 eröffnet wurde.

Viele Details zum Spiel selbst gibt es derzeit noch nicht, da die Anzeige lediglich mit den Worten „Die post-apokalyptische Kung-Fu Fabel.“ untertitelt ist und den möglichen Helden zeigt, der in Richtung eines fiesen Waschbären geht.

Die offizielle Ankündigung des Spiels wird in den kommenden Tagen erwartet, dann auch mit weiteren Details.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments