Uncharted: The Lost Legacy – Neue Trailer stellen Nadine, Chloe & Asav vor (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ veröffentlichte Naughty Dog jetzt noch einmal ein Video, das sich mit der neuen Protagonistin Chloe Frazer befasst.

Creative Director Shaun Escayg, Game Director Kurt Margenau und Co-Writer Josh Scherr sprechen darin, wer Chloe überhaupt ist, ihre Motivationen im Spiel, warum sie überhaupt als neue Helding ausgewählt wurde und vieles mehr.

Wer mehr über Uncharted: The Lost Legacy erfahren möchte, dem empfehlen wir unser aktuelles Review zum Spiel, das zeigt, dass es nicht unbedingt einen Nathan Drake braucht, um ein erfolgreiches Uncharted abzuliefern.

Uncharted: The Lost Legacy ist ab dem 23. August hierzulande erhältlich.

(Update)

Inzwischen hat auch Nadine ihren ganz persönlichen Trailer spendiert bekommen, in dem Naughty Dog über den Sidekick im Spiel spricht. Nadine ist vor allem aus persönlichen Motivation in diesem Abenteuer dabei, entpuppt sich mit ihren Fähigkeiten aber als äußerst hilfreich, besonders in brenzligen Situationen.

Das dritte Video beschäftigt sich hingegen mit dem Antagonisten Asav, der ebenfalls auf der Suche nach dem Stoßzahn ist, dabei aber auf heftigen Widerstand von Choe und Nadine stößt.

Uncharted: The Lost Legacy - Building the Character: Asav | PS4

Uncharted: The Lost Legacy - Building the Character: Nadine | PS4

Uncharted: The Lost Legacy - Building the Character Chloe | PS4

[amazon box=“B06Y5S2JML“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments