BioShock 2 – Charaktere & Fähigkeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen steht auch BioShock 2 in den Läden, was euch erneut in die Unterwasserstadt Rapture führt, die inzwischen doch komplett untergegangen ist. Dazu haben wir ein neues Video, das ein wenig die Charaktere und ihre Fähigkeiten vorstellt.

BioShock 2 spielt 10 Jahre nach den Ereignissen von BioShock und ist so um 1970 angesiedelt. Dementsprechend findet ihr wieder ein nostalgisches Unterwasser Setting vor, das ihr diesmal aber mit einem Bid Daddy durchstreift. Das Spiel wird abwechslungsreicher gestaltet und man wird mehr über die Charaktere erfahren, wie z.B. den geheimnisvollen Little Sisters.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments