BioShock Film laut Ken Levine kein Muss mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Film zu BioShock ist nun schon seit 2008 im Gespräch und schafft es nicht so richtig zu einer Umsetzung. Laut BioShock Creator Ken Levine muss es nun auch keinen Film mehr geben.

„Für uns und Take-Two muss es wirklich etwas sein, das den Fans einerseits etwas gibt, das sie wollen, andererseits aber auch diejenigen, die BioShock nicht kennen, wirklich in diese Welt einführt, dabei dem Spiel treu bleibt und es gleichzeitig gut repräsentiert“, so Levine.

Dabei war die Umsetzung schon fast so gut wie sicher. Es gab einen Regisseur und einen Deal, aber das Budget wurde damals als zu hoch eingeschätzt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0026ZP84K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments