BioShock Film weiter in Planung, aber zu teuer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine Filmadaption zu BioShock ist weiterhin in Planung, scheitert derzeit aber immer noch an Kosten dafür, wie Produzent Gore Verbinski aktuell erklärt hat.

Derzeit versucht man das Budget niedrig zu halten und gleichzeitig der Zielgruppe treu zu bleiben. Das Ziel ist es, dass der Film ein hartes R-Rating bekommt. Und genau das macht es so teuer. Es ist also ein Budget-Problem an dem man jetzt arbeitet, so Verbinski.

Die Möglichkeit, dass der Film auch floppen könnte sieht Verbinski nicht. BioShock hat eine großartige Geschichte und man versucht, dass es funkioniert.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments