PlayStation Plus Inhalte könnten öfter aktualisiert werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

PlayStation Plus User könnten sich unter Umständen auf weitaus mehr Contents freuen als bisher angenommen. Das deutet man aus einem Tweet des offiziellen PlayStation Blogs.

Darin heißt es, dass Inhalte über den ganzen Monat hin veröffentlicht werden können und somit nicht nur einmalig am Monatsanfang.

Ob schon diesen Monat damit zu rechnen ist, ist unklar. Die Inhalte für die ersten beiden Monate wurden bereits bekannt gegeben. Über mehr Auswahl würden sich die User aber sicherlich freuen.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments