BioShock für PS Vita ist weiterhin im Gespräch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun schon wieder einige Monate her, dass man das letzte Mal etwas von einer möglichen PS Vita Umsetzung zu BioShock gehört hat, das auch weiterhin nicht in Produktion ist.

Ein kleines Status-Update hierzu hat nun Serienschöpfer Ken Levine abgegeben, nachdem man weiterhin mit Sony und 2K Games in Gesprächen ist, um eine Übereinkunft zu treffen. Offenbar ist also weiterhin nichts entschieden in der Sache.

Zuvor betone Levine immer wieder, dass falls es zu einer PS Vita Umsetzung kommen sollte, man keinen Port eines bestehenden BioShock-Spiels machen möchte, sondern eine ganz eigene Erfahrung.

Momentan heißt es also weiterhin nur abwarten.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments