BioShock Infinite bekommt spezielle Move Hardware (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass BioShock Infinite den PlayStation Move Controller unterstützen wird, ist schon seit längerem bekannt. Neu ist, dass es spezielle Peripherie dazu geben wird.

Das kündigt Sony auf der offiziellen PlayStation Seite und verspricht damit eine noch intensivere Erfahrung in einer parallelen Zukunft.

Worum es sich bei der Hardware handelt, ist noch nicht bekannt. Ein spezieller Pistolenaufsatz oder was anderes?

(Update)

Sony hat inzwischen dementiert, dass eine spezielle Hardware für den PlayStation Move Controller und das Spiel geplant sei. Erklärt hat man den Eintrag auf der offiziellen PlayStation Seite aber auch nicht.

[asa]B0026ZP84K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments