PlayStation Home Update – Sodium2 & Sackboy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute bekommt das Sodium2 ein umfangreiches Update spendiert, nachdem PlayStation Home in der letzten Woche als Social-Games-Plattform neu startete.

So gibt es neue Erfolge, Rivalitäten, explosive Launch Boost´s und vieles mehr, darunter 28 neue Sodium2 Erfolge, die ihr durch immer höhere Level erreicht. Wer schon ganz oben ist, wird bekommt seine Belohnung beim Eintritt.

Außerdem wird ein neues Rivalitäten-System eingeführt, womit ihr eure Fähigkeiten mehr als nur mit Freunden im Rennmodus testen könnt. Das funktioniert nun Kopf an Kopf mit jedem anderen Spieler im Space, sowie mit den letzten 20 im Multiplayer Mode.

Weitere Updates:

Sackboy als neuer Begleiter im Stuff Store
Bikini Mode und tropische Möbel bei Grazella
sechs neue Devilrobot Begleiter bei AAA Store
Club DJ Deck & Lucifer Stuhl bei myDeco

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments