Sony kündigt Jak & Daxter HD Collection offiziell an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem eine Jak & Daxter HD Collection bereits in verschiedenen Rating-Bprads aufgetaucht ist, kündigt Sony die Entwicklung nun offiziell an.

Ein Sony Sprecher äußerte gegenüber der amerikanischen GameInformer: „Wir können bestätigen, dass eine Jak & Daxter Collection auf dem Weg ist und wir werden in Kürze mehr Informationen dazu herausgeben.“

De Collection enthält wohl die drei Spiele Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II: Renegade und Jak 3 von der PS2.

Erst gestern wurde das Spiel von der USK geprüft, was auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet. Für das Jahr 2011 scheint die Collection aber noch nicht geplant zu sein.

Quelle: Gameinformer

[asa]B004J8LKNK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments