BioShock Infinite – Neuer Trailer: Beast of America & Pre-Order Bonus enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Etwas ungewöhnlich für einen Sonntag Vormittag, aber warum nicht. 2K Games hat einen Trailer zu BioShock Infinite veröffentlicht, der von der Community gewählt wurde.

Seht mehr von den Straßen und Dächern in Columbia, neue Wege euren Sky Hook einzusetzen oder wie Elizabeth euer Wingman im Kampf sein kann.

Des Weiteren hat man den ersten Pre-Order Bonus ‚BioShock Infinite: Industrial Revolution‘ enthüllt. Mit Bioshock Infinite: Industrial Revolution darf man sich auf eine Single-Auskopplung zum Spiel freuen, ähnlich wie man es mit Hitman: Sniper Challenge gemacht hat. In diesem Flash-basierten Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Fabrikarbeiters von Columbia, der verschiedene und immer schwerer werdende Puzzles lösen muss. Dadurch unterstützt ihr eine der beiden Fraktionen – Vox Populi oder The Founders. Als Belohnung winken hier verschiedene In-Game Items, die ihr nachher im Spiel verwenden dürft.

BioShock Infinite erscheint am 26. Februar 2013.

[youtube w8ww60lsuuo]

[asa]B009SMX4W2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments