Bioshock The Collection ab sofort mit PS4 Pro Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat ein neues Update für Bioshock The Collection veröffentlicht, mit dem nun auch die PS4 Pro speziell unterstützt wird.

Das verrät der offizielle Changelog zum Update, wobei die genauen Spezifikationen auf der PS4 Pro erst noch bestätigt werden müssen. Vermutlich kommt ihr ein Upscaling-Verfahren auf 4K zum Einsatz, sowie eine optimierte Framerate.

Im offiziellen Changelog heißt es lediglich:

  • Bug Fixes/ Improvements
  • Adds support for PlayStation 4 Pro
  • Fixes various crashes and polish bugs

Mit BioShock: The Collection feierte man 2016 ein Wiedersehen mit Rapture und Columbia und konnte die legendäre BioShock-Reihe wie nie zuvor erleben. Taucht darin ein weiteres Mal in die epischen Abenteuer des BioShock Universums ein, das eigens hierfür in “atemberaubender” High Resolution umgesetzt wurde.

In der Collection sind sowohl sämtliche Single-Player-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, als auch alle Single-Player Add-On-Inhalte, sowie das ‘Columbia’s Finest’ DLC Pack enthalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments