BioShock: The Collection – PS4 Theme zum Jubiläum & Sony Überraschung verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum 10-jährigen Jubiläum der BioShock-Serie hat 2K Games ein brandneues und dynamisches PS4 Theme zur Serie im PlayStation Store veröffentlicht.

Das Theme hebt sich insbesondere dadurch hervor, dass es einen dynamischen und auffälliger Übergang zwischen Rapture und Columbia animiert und somit einen aufregenden und völlig neuen Look auf euer Dashboard zaubert und dieses in die typische BioShock Atmosphäre taucht. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch der folgende Tweet von Sony.

Das Theme ist ab sofort für 1,99 EUR im PlayStation Store verfügbar. Nach der Installation findet ihr dieses über das System-Menü unter Theme Settings.

Weihnachtsüberraschung von Sony

Von Sony gibt es außerdem noch eine kleine Weihnachtsüberraschung in Form eines Voucher Codes, den man per E-Mail erhält. Mit diesem lässt sich ein festliches PS4 Theme herunterladen, womit man sich bei den Fans für das erfolgreiche Jahr 2017 bedanken möchte. Parallel dazu wurden im PlayStation Store noch eine Sales Aktion gestartet, bei der ihr aktuelle Blockbuster teils bis zu 60 Prozent reduziert bekommt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments