BioShock: The Collection für PlayStation 4 & PS3 eingestuft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon so mancher Titel wurde durch einen Prüfungseintrag bei einem Rating-Board entlarvt, so auch heute die ‚BioShock: The Collection‘, die in Brasilien für PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360 gesichtet wurde.

Gerüchte um eine Neuauflage der BioShock-Spiele gibt es bereits wie Sand am Meer, nur ist 2K Games nicht unbedingt bekannt dafür, ständig Remaster-Spiele auf den Markt zu werfen, wenn man einmal GTA V außen vor lässt. Da sich die BioShock-Spiele allerdings weiterhin größter Beliebtheit erfreuen, könnte hier eine weitere Ausnahme auf uns zurollen.

So findet sich im brasilianischen Rating-Board derzeit ein entsprechender Eintrag zu einer ‚BioShock: The Collection‘, welche voraussichtlich die Spiele BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinity beinhalten wird, sollte der Eintrag zutreffen. Bis zu einer offiziellen Bekanntgabe durch den Publisher dauert es in solchen Fällen meist auch nicht mehr sehr lange, sodass es nun abzuwarten gilt, ob diese Collection tatsächlich existiert oder es sich um einen Irrtum handelt, was im Falle der genannten Plattformen durchaus möglich ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments