Far Cry: Primal – Adam Jensen´s Voice Actor spricht Protagonist

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft wildert mit ‚Far Cry: Primal‘ in fremden Revieren herum und konnte dabei die Stimme von Adam Jensen´s Voice Actor für den eigenen Protagonisten gewinnen.

Das bestätigen die Deus EX-Macher auf Twitter, die sich damit recht geschmeichelt fühlen und Takkar, so der Name des Helden im Spiel, gerne ein paar Erweiterungen spendieren würden.

Die Stimme von Takkar und Adam Jensen wird von Elias Toufexis gesprochen, der eigens für Far Cry: Primal auf eine neu belebte Sprache zurückgreifen mussten, die mithilfe von historischen Linguisten entstand. Wie Creative Director Jean-Christophe Guyot hierzu einmal erklärte, wäre dies der einzige Weg gewesen, um die Far Cry: Primal Erfahrung auch wirklich authentisch herüber zu bringen.

Persönlich kann man sich davon ab dem 23. Februar überzeugen, wenn Far Cry: Primal offiziell erhältlich ist.

[asa2]B01673J50Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments