BioShock: The Collection – Spiele bald einzeln erhältlich

2K Games legt noch einmal die ‚BioShock: The Collection‘ neu auf und wird die Spiele der Sammlung demnächst wohl auch separat veröffentlichen.

Das lässt ein Prüfungseintrag der einzelnen Spiele vermuten, die bei der europäischen PEGI seit Kurzem getrennt gelistet werden. Für gewöhnlich ist ein Release dann nicht mehr weit entfernt.

Mit BioShock: The Collection feierte man 2016 ein Wiedersehen mit Rapture und Columbia und konnte die legendäre BioShock-Reihe wie nie zuvor erleben. Taucht darin ein weiteres Mal in die epischen Abenteuer des BioShock Universums ein, das eigens hierfür in „atemberaubender“ High Resolution umgesetzt wurde. In der Collection sind sowohl sämtliche Single-Player-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, als auch alle Single-Player Add-On-Inhalte, sowie das ‚Columbia’s Finest‘ DLC Pack enthalten.

Eine Bestätigung durch 2K Games wird in Kürze erwartet.