BioShock: The Collection erscheint auch als Steelbook Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die in Kürze erscheinende ‚BioShock – The Collection‘ wird neben der Standardversion auch in einer edlen Steelbook Edition ausgeliefert, wie heute bekannt wurde.

Mit BioShock: The Collection kannst du dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und Columbia freuen und die legendäre BioShock-Reihe wie nie zuvor erleben. Tauche ein weiteres Mal in die epischen Abenteuer des BioShock Universums ein, das eigens hierfür in „atemberaubender“ High Resolution umgesetzt wurde. In der Collection sind sowohl sämtliche Single-Player-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, als auch alle Single-Player Add-On-Inhalte, sowie das ‚Columbia’s Finest‘ DLC Pack enthalten.

Die besondere Steelbook Edition ist ab dem 16. September zum Preis von 54,99 EUR erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments