Bioware & EA enthüllen neue IP Anthem

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit einem ersten Teaser haben EA und Bioware soeben ihre neue IP ‚Athem‘ enthüllt, die zuvor unter dem Namen ‚Dylan‚ gehandelt wurde.

Wirklich viele Infos zum Spiel gibt es jetzt noch nicht, welches Bioware lediglich damit beschreibt, dass man darin eine urzeitliche Landschaft erkundet und sich Gefahren konfrontiert sieht, durch die man mit jedem Schritt wächst.

anthem

Die vollständige Premiere von ‚Anthem‘ ist auf der Microsoft Pressekonferenz geplant. Zudem scheint der Titel auf das Project Scorpio abzuzielen, wobei eine Exklusivität eher unwahrscheinlich ist. Dennoch scheint man irgendeine Art von Abkommen mit Xbox in diesem Fall zu haben.

‚Anthem‘ erscheint im Herbst 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments