Bioware´s neue IP ‚Dylan‘ wohl ziemlich sicher auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass Bioware in Kürze ihre neue IP vorstellen wird, die bislang unter dem Namen ‚Dylan‘ gehandelt wird. Die Zeichen dafür, dass dies auf der E3 in den kommenden Tagen passiert, stehen inzwischen immer höher.

Bereits im April diesen Jahres sprachen Insider davon, dass die Premiere unmittelbar bevorstehe, was nun durch einen aktuellen Tweet von Bioware´s General Manager, Aaryn Flynn, weiter untermauert wird. Darin schreibt und postet er:

Bislang ist zu dem Projekt außerdem bekannt, wenn auch noch nicht final bestätigt, dass es schon im kommenden Jahr erscheinen soll und ein Sci-Fi Actiontitel / MMO im Stil ‚Destiny‘ und/oder ‚The Division sein wird. Es sei zudem das bisher größte Projekt von Bioware, sogar größer als Mass Effect.

Spätestens an diesem Wochenende dürfte man mehr dazu erfahren, wenn das EA Play Event stattfindet. Dort werden übrigens insgesamt acht Spiele gezeigt, darunter:

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments