Arizona Sunshine – Details zur PS4 Pro Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Juni werden die Zombies für PlayStation VR entfesselt, wenn Vertigo Games und Jaywalkers Interactive´s ‚Arizona Sunshine‘ erscheint. Wie schon diverse andere Titel zuvor, wird auch ‚Arizona Sunshine‘ insbesondere von der PS4 Pro profitieren, dessen Details der Entwickler jetzt offenbart hat.

In einer ‘Ask Me Anything’ Reddit-Session hieß es unter anderem, dass ‚Arizona Sunshine‘ auf der PS4 Pro ebenfalls grafische Vorteile genießt, darunter Multisample anti-aliasing (MSAA), mit der die Bildqualität deutlich angehoben wird. Weiterhin wird die Nebeldistanz erhöht, sowie kommt ein höheres LOD bias zum Einsatz, wodurch Kanten noch schärfer dargestellt werden. Was solche Techniken ausmachen, wurde erst in diesen Tagen anhand der ‚WipEout Omega Collection‘ analysiert, was das Spiel zu einem der bestaussehenden PS4 Pro Games macht.

‚Arizona Sunshine‘ wird zudem der zweite große Titel sein, der den neuen Aim Controller unterstützt. Mit diesem können Spieler Waffen, Ausrüstung und Verbrauchsmaterialien mit lebensechten Bewegungen verwenden, was sie perfekt in das Spielerlebnis eintauchen lässt.

‚Arizona Sunshine‘ erscheint am 27. Juni für PlayStation VR.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments