BioWare veröffentlicht erstes Bild vom neuen Projekt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

BioWare hat das erste Bild vom neuen, noch bisher unangekündigtem Projekt veröffentlicht, das während der Video Game Awards Anfang Dezember enthüllt werden soll.

Auf dem Bild ist ein Wüsten-Setting und seine gewaltige Kollision zu sehen. Um was für ein Spiel es sich handelt, ist allerdings unbekannt. Es erinnert ein wenig an BRINK und macht grafisch schon einen interessanten Eindruck.

Die Video Game Awards finden am 10. Dezember statt.

Quelle: GameInformer

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments