Umfrage: 2015 dominieren digitale Verkäufe

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Laut einer Umfrage zur Entwicklung des reinen digitale Vertriebs glauben 57 Prozent, dass bereits 2015 die digitalen Verkäufe den traditionellen Handel übersteigen werden.

Befragt wurden hierzu 1000 Branchenexperten, wovon 16 Prozent ausgehen, dass der Wechsel innerhalb des nächsten Jahres stattfinden wird. 37 Prozent gehen von 2013 aus und ganze 76 Prozent bis Ende 2015. 66 Prozent glauben aber dennoch, dass der traditionelle Handel weiter ein wichtige Rolle spielen wird.

Erst kürzlich kam die Vermutung auf, dass zum Beispiel Rockstar mit GTA V auf einen reinen digitalen Vertriebsweg setzen könnte. Das wäre ein großer Schritt in Richtung digitale Zukunft. Und wer von den geschätzten 25 Millionen GTA Fans würde dann auf den Titel verzichten?

Was meint ihr dazu?

Quelle: electronictheatre.co.uk

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments