PES 2012 – Zweites Update online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der vor kurzem angekündigte Patch zu Pro Evolution Soccer 2012 steht seit heute zum Download bereit, wie Konami angekündigt hat.

„Der Patch verbessert die Spielerfahrung, darunter die Leistung der Torhüter, entfernt den sog. “Stutter-Bug”, passt das Elfmetersystem und das Freistoßsystem an und behebt einige kleinere Bugs, die bisher gemeldet wurden. Zudem wurde der Aufbau des Strategie Menüs geändert, um eine einfachere Nutzung zu ermöglichen.“

Das Update basiert hauptsächlich auf dem Feedback der Spieler und Community. Auf diese möchte man auch zukünftig hören und das Spiel kontinuierlich verbessern.

Quelle: Proevoblog

[asa]B005G170HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments