Bizarre Creation Studio offenbar vor Schließung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Obwohl Activision irgendwie an Bizarre Creation festhalten wollte oder zumindest einen Käufer dafür gesucht hat, plant man nun offenbar das Studio zu schließen.

Chief Operating Officer Coddy Johnson sagt dazu, dass es die erste Option war das Studio zu verkaufen und man sich auch mehrere Angebote angeschaut hat. Das ist aber leider nicht gelungen und empfiehlt nun das Studios zu schließen. Was dann aus den rund 200 Mitarbeitern wird, ist unklar.

Bizarre entwickelte zuletzt James Bond: Blood Stone, das sich weniger erfolgreich verkaufte, sowie den Arcade Racer Blur. Einen Namen machte sich das Studio unter Microsoft mit der PGR Serie.

Quelle: TSA

[asa]B002COJCWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments