Vorschau: PlayStation Store Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die Vorschau zum PlayStation Store Update veröffentlicht, das wieder später am Nachmittag onlin geht.

Heute starten unter anderem die Januar Angebote, die wir euch schon am Montag vorgestellt hatten. Hier habt ihr die Möglichkeit ordentlich bei DLC oder Vollversionen zu sparen.

Weiterhin erscheinen heute auch die DLC´s zu Mass Effect 2, das kostenlose Animus 2.0 Update für Assassins Creed: Brotherhood, weitere DLC´s zu R.U.S.E, DJ Hero 2 oder TRON: Evolution. Außerdem gibt es die neuen PSN Spiele Modern Combat: Domination und Spare Parts von EA.

Das vollstöndige Store Update präsentiert euch wie jede Woche der offizielle PlayStation Blog.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments