BLACK 2 wird wohl nicht mehr erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Sequel zum PS2 Shooter BLACK wird wohl nicht mehr erscheinen, wie Stuart Black von Codemasters geäußert hat. Stewart Black war Game Designer des Shooters damals bei Criterion Games.

BLACK 2 war zwar bereits in der Pre-Production und Black selber war auch schon 4 Monate mit dem Projekt beschäftigt, aber Electronic Arts hat das Spiel dann wieder auf Eis gelegt. Sein Team, das ebenfalls schon 1 Jahr mit einem Sequel verbacht hat, macht jetzt da weiter, wo man das Spiel beenden musste. Black selber glaubt nicht, dass EA das Spiel noch einmal wiederbeleben wird.

Inzwischen ist Stuart Black und einige der Leute von damals zu Codemasters gewechselt und arbeiten an Bodycount, das im 1. Quartal 2011 erscheinen soll.

Quelle: GameSpot

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments