Black Book – Neues Card-Game-RPG-Adventure angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher HypeTrain Digital und Morteshka haben heute ihr neues Spiel ‚Black Book‘ angekündigt, eine Fusion eines Card-Game RPGs und einem Adventure.

Black Book ist eine eindringliche Geschichte einer jungen Zauberin, die ihr Leben gab, um den dunklen Mächten zu dienen. Taucht darin in die kalte und doch verführerische Welt der russischen Märchen ein – und lüftet die Geheimnisse, die sich in der Dunkelheit verbergen.

Ein junges Mädchen namens Vasilisa, das dazu bestimmt ist, eine Hexe zu werden, beschließt, ihr Schicksal wegzuwerfen und ihre Geliebte zu heiraten – aber dieser Traum ist zerbrochen, als ihre Verlobte unter mysteriösen Umständen stirbt.

Vasilisa schmerzt um ihre verlorene Liebe und sucht nach Black Book – einem dämonischen Artefakt, das mächtig genug sein soll, um demjenigen, der alle sieben seiner Siegel aufdeckt, jeden Wunsch zu erfüllen.

Schließt euch Vasilisa bei ihren Abenteuern auf dem Lande Russlands an, während sie die Probleme der einfachen Leute löst, indem sie sich Dämonen stellt und Exorzismen durchführt

Black Book erscheint irgendwann 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments