Black Clover Project Knights mit einem Teaser angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute ihr neues Projekt ‚Black Clover Project Knights‘ angekündigt, das 2018 für PS4 und den PC erscheinen wird. Wirklich viele Details zum Spiel verrät man jedoch noch keine.

Der Publisher beschreibt das Projekt lediglich als ein Spiel „voller Magie“ sowie gibt es einen ersten kurzen Teaser dazu, den ihr weiter unten findet. Den vollständige Premiere ist allerdings schon für den 18. Dezember geplant, sodass man sich bis dahin noch etwas gedulden muss.

Black Clover Project Knights basiert auf dem Fantasy-Manga von Yuuki Tabata, dessen Story sich um einen kleinen Jungen dreht, der als einziger ohne magische Fähigkeiten geboren wurde, in einer Welt, wo absolut jeder über solche Fähigkeiten verfügt.

Anhand des Teasers lässt sich aber vermuten, dass hier ein weiteres japanisches Rollenspiel im Mittelpunkt steht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments