Black Desert – Open BETA startet heute auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Pearl Abyss hat die Open Beta Phase zu ‚Black Desert‘ auf PlayStation 4 gestartet, die aktuell bis zur kommenden Woche angesetzt ist. Ein PlayStation Plus Abo wird dafür zunächst nicht vorausgesetzt.

Innerhalb der Beta lässt sich das Land von Calpheon mit sechs Charakterklassen erkunden, darunter der Krieger, die Zauberin, der Waldläufer, der Berserker, der Zauberer und die Hexe. Abenteurer können außerdem mit dem robusten Anpassungstool ihre idealen Charaktere kreieren, eine Reise bis zu einem Maximallevel von 50 antreten und an GM-Events teilnehmen.

Los geht es heute Nachmittag gegen 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit, bis einschließlich Dienstag gegen 20 Uhr. Wer an der Beta Phase teilnimmt, darf sich zudem auf ein In-Game Sky Hawk Pet freuen, das er zum offiziellen Launch in diesem August erhält. Den Download dazu findet ihr ab sofort im PlayStation Store.

Open Beta Übersicht:

  • Open Beta-Startdatum: 9. August, 18:00 Uhr
  • Enddatum der offenen Beta: 13. August, 20:00 Uhr
  • Die Beta wird für alle User geöffnet sein!
  • Für die Beta ist kein PlayStation Plus-Abonnement erforderlich.
  • Alle Charakterdaten und der Fortschritt während der Beta zurückgesetzt werden, sobald die Beta-Phase vorbei ist.

Black Desert wird auch auf der gamescom in diesem Jahr vertreten sein und feiert dort eine offizielle Launch Party im Gard Rock Cafe ab 19:30 Uhr. Maximal werden 300 Gäste zugelassen, also rechtzeitig da sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments