Resident Evil – Capcom sucht Tester für ein neues Spiel (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom Japan sucht über das Resident Evil Ambassador Programm derzeit nach Testern für ein neues Resident Evil-Spiel, das sich wohl schon in Entwicklung befindet.

Um welches Spiel es sich dabei handelt, ist jedoch völlig unklar, da das aktuelle Remake inzwischen erschienen ist und somit nur ein weiteres Remake bleibt oder die Fortführung der Hauptlinie mit Resident Evil 8. Beides hat derzeit ähnliche Chancen auf eine Umsetzung, die in der Vergangenheit auch schon mehrfach spekuliert wurden.

Die Tests für das neue Spiel finden bereits am 08. und 09. September in Shinjuku, Tokyo statt, allerdings ist nicht zu erwarten, dass die ausgewählten Personen im Anschluss darüber sprechend dürfen. Chancen auf die Teilnahme an den Tests haben ohnehin nur diejenigen, die am Ambassador Programm teilnehmen und sich gut mit der Resident Evil-Serie auskennen.

Für alle anderen ist Geduld bis zur offiziellen Ankündigung gefragt!

Update: Auch in den USA wurden Einladungen an Testspieler verschickt, die einen Blick auf ein neues Resident Evil-Spiel werfen dürfen. Spekuliert wird nun das Remake zu Resident Evil 3 oder die Fortführung der Hauptserie mit Resident Evil 8. Eine Ankündigung könnte zudem schon in greifbarer Nähe sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments