BLACK Designer: Letztere Shooter waren „Fucking Boring“

Harte Worte von Stuart Black, die er gegenüber dem OXM äußerte. Black war u.a. Senior Designer bei dem Shooter BLACK (PS2) und macht erst kürzlich auf sich aufmerksam, nachdem er für Codemasters einen völlig neuen Shooter entwickeln soll.

Black beschreibt die meisten Shooter die es derzeit gibt so, dass, wenn man irgendwo versteckt sitzt, darauf wartet, dass jemand mit seinem Kopf hervor kommt, man dann ein paar Schüsse auf ihn abgibt und wieder darauf wartet, dass derjenige seinen Kopf wieder raus streckt. Dies sei total langweilig.

Dürfen wir nach dieser Aussage etwa eine kleinere Revolution im Shooter-Genre erwarten? Bisher ist nicht bekannt um was es sich bei dem Spiel für Codemasters handeln soll.

Quelle: VG247

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x