Test: Heavy Rain

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Heavy Rain erwartet euch ab Freitag ein interaktiver Thriller, der weder Spiel noch Film sein wird. Schon vorab sorgt dies für geteilte Meinungen unter den Leuten und dementsprechend ist man natürlich gespannt auf den Titel.

Doch kann ein Spiel überzeugen, das wirklich sehr speziell einzuordnen ist? Schon mit dem Vorgänger Fahrenheit konnte Entwickler Quantic Dream viele Fans gewinnen. Ob dies auch mit Heavy Rain so sein wird, erfahrt ihr in unserem aktuellen Test.

Zum Test >>

HR: G

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments