Blacklight: Tango Down – 5 neue Gameplay Videos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Blacklight: Tango Down nun schon seit mehreren Monaten auf Xbox LIVE und für PCs erhältlich ist, erscheint das Spiel am 3. November auch im PSN.

Spieler dürfen sich zudem auf brandneue PSN-exklusive Inhalte freuen. Darunter wird es die Möglichkeit geben, laufenden Spielen beizutreten, so dass sich Spieler mit Freunden zusammenschließen und ohne Wartezeiten direkt ins Spiel stürzen können.

Mit dem Start werden nun auch PSN-Spieler für ihr geduldiges Warten belohnt und können sich auf denselben ununterbrochenen Spaß und dieselbe Spielerfahrung freuen, die bereits frühere Versionen des Spiels mit zahlreichen Mehrspieler-Karten, sieben Spieltypen, vier Koop-Modi und buchstäblich Milliarden von Waffenkombinationen und mehr boten. Weitere Einzelheiten zu PSN-exklusiven Inhalten werden in Kürze bekannt gegeben.

Vorab gibt es 5 neue Gameplay Videos, die aus der PSN Version stammen.

[gametrailers 706453]
[gametrailers 706455]
[gametrailers 706451]
[gametrailers 706378]
[gametrailers 706380]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments