PES 2011 – Releasetermin der PSP Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat nun auch den Releasetermin für die PSP Version von Pro Evolution Soccer 2011 bestätigt, das demnach am 28. Oktober erscheinen wird.

Konami´s neuer Fußballtitel markiert den bislang größten Sprung vorwärts in der Geschichte der Serie und läutet eine neue Ära der Freiheit und des offenen Spiels ein. PES 2011 fügt zudem eine ganze Reihe neuer europäischer Lizenzen hinzu. Neben offiziell ins Spiel integrierten Klubs wie Barcelona, Real Madrid, Juventus und Inter Mailand ist nun auch Bayern München unter den im Spiel vertretenen Mannschaften.

Alle diese Klubs sind in den aufgebohrten UEFA Champions League Modus beziehungsweise in die UEFA Europa League integriert. Die Gewinner dieser Wettbewerbe spielen nun ebenfalls im UEFA Super Cup Finale, welches vollständig in die Spielmodi Meister Liga und Werde zur Legende integriert wurde.

Quelle: Konami

[asa]B0040PF7TA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments