Bladed Fury – Release-Datum offiziell bestätigt

NExT Studios und PM Studios haben nun verkündet, dass ihr Spiel Bladed Fury bereits am 21. Januar nächsten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint.

Zusätzlich werden sowohl die PS4, als auch die Switch eine Disc Version erhalten, die für ca. 40 € erhältlich sein wird. Diese soll mit einem Gutschein kombiniert werden, welcher es den Spieler ermöglicht den offiziellen Soundtrack des Titels herunterzuladen.

Bladed Fury wurde 2018 ursprünglich für den PC entwickelt. Das 2D-Action-Spiel lehnt sich stark an die chinesische Mythilogie und wird mit action-reichen Kämpfen, sowie fesselndem Gameplay gepaart. Die offizielle Beschreibung zum Spiel lautet:

Bladed Fury ist ein klassisches 2D-Actionspiel, das auf der chinesischen Mythologie basiert und einen traditionellen Kunststil aufweist, sowie durch ein großartiges Sounddesign untermalt wird – das alles wird gemischt mit einer Prise Surrealismus. Zudem bietet der Titel ein flüssiges Kampferlebnis – ein Combosystem mit hoher Oktanzahl und eine Vielzahl von alten Feinden und zu zerstörenden Gottheiten.

Spielbeschreibung Bladed Fury

Das Spiel steht mittlerweile schon auf diversen Online-Plattformen zum Vorverkauf bereit.