BlazBlue: Cross Tag Battle – Neue Charaktere ab nächster Woche verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Arc System Works und PQube veröffentlichen in der kommenden Woche eine ganze Reihe neuer Charaktere für ‚BlazBlue: Cross Tag Battle‘.

So stehen ab dem 21. Mai mit Naoto Kurogane aus BlazBlue, Teddie aus Persona 4 Arena, Seth aus Under Night In-Birth und Heart Aino aus Arcana Hearts vier neue und ikonische Charaktere im Roster zur Verfügung, die für Besitzer der Deluxe Edition zudem kostenlos sein werden.

Naoto Kurogane – BlazBlue

Ein Besucher aus einer anderen Welt: Er besitzt eine einzigartige Kraft, das „Auge des Jägers“, mit dem er die Lebenskraft der Lebewesen sehen kann. Mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit kann er Menschen, die Hilfe brauchen, nicht ignorieren und stürzt sich immer in Situationen, ohne viel über die Konsequenzen nachzudenken.

Teddie – Persona 4 Arena

Ein mysteriöser Bear Suit, der in der Fernsehwelt lebt. Es heißt, das Innere des Kostüms sei leer, aber …? Er spricht in e-bear-y-Sätzen mit Wortspielen. Seine Persona ist Kintoki-Douji

Seth – Under Night In-Birth

Ein junger, geheimnisvoller Mann, der als „The Assassin“ bekannt ist und von vielen gefürchtet wird. Wie unter dem Befehl einer anderen Person fordert er Menschen, die bestimmte Kräfte in Duellen besitzen, heraus. Seine Identität und sein Ziel bleiben jedoch unbekannt.

Heart Aino – Arcana Heart

Schockierend unschuldig und voller Energie. Heart glaubt, dass es keinen wirklich bösen Menschen gibt. Im Namen der Liebe und Gerechtigkeit mischt sie sich wieder in das Geschäft anderer ein.

Alle vier neuen Charaktere sind ab dem 21. Mai verfügbar.

[amazon box=“B07BQMX34G“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments