Round #3: Devolver Digital bestätigt Pressekonferenz zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die wirklich großen Publisher der E3 in diesem Jahr so ziemlich fern mit ihren Pressekonferenzen bleiben, steigt Publisher Devolver Digital erneut in den Ring.

So bestätigte man heute die Teilnahme an dem Event, um die besten, abgedrehtesten und verrücktesten Spiele, Trends und Auswüchse der Industrie vorzustellen oder wieder aufs Korn zu nehmen, je nachdem wie es gerade passt. Nach dem Überraschungsauftritt in 2017 und einer gelungenen Fortsetzung in 2018, darf man sich wohl auch in diesem Jahr wieder auf eine groteske Vorstellung des Publishers freuen.

Wer die Pressekonferenzen von Devolver Digital nicht kennen sollte, hierbei handelt es sich eher um aufgezeichnete Sketche, die sich über das Konzept solch großer Shows wie der E3 mit ihren übertriebenen Ankündigungen lustig machen. Hierzu wurde sogar eine ganze Story eingearbeitet, die im vergangenen Jahr mit einem Cliffhanger endete und vermutlich in diesem Jahr fortgesetzt wird. Absolut sehenswert!

Update: Devolver Digital hat jetzt den Termin der Pressekonferenz für den 10. Juni um 4 Uhr mitteleuropäischer Zeit bestätigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments