Blizzard möchte Diablo III für Konsolen umsetzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger geht der Wunsch unter Konsolenspielern um, auch Diablo III auf einer PS3 oder Xbox360 spielen zu können.

Dem möchte Blizzard nachkommen und bekräftige nochmals, dass man sehr daran interessiert sei. Das äußerte Lead Designer Josh Mosqueira auf der GamesCom.

„Es ist uns sehr, sehr ernst, die Diablo III-Spielerfahrung auch auf Konsolen anzubieten“, so Mosqueira.

Derzeit stellt man bei Blizzard ein Team zusammen, das sich mit einer Konsolenversion beschäftigen soll. Dazu sucht man derzeit nach Programmierer, Designer und Artists, die glauben, dass es ihr Traumjob wäre, Diablo III auf Konsolen zu bringen.

Quelle: Gamefront

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments