EA – Interesse an älteren Marken weiterhin hoch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die EA Pressekonferenz auf der GamesCom in diesem Jahr war leider mit wenig Highlights gespickt. Weder Syndicate, noch oder Mirrors Edge waren zu sehen.

Eines verriet EAs Frank Gibeau dennoch auf der GamesCom, was die Pläne von EA angehen. So besteht weiterhin ein großes Interesses an alten Marken, die man wiederbeleben möchte. EA ist im Besitz vieler dieser Marken und möchte zu überarbeiten.

Dabei sollen es nicht einfache Ports werden, sondern alte Ideen mit neuen Möglichkeiten, wie etwa beim Gameplay, umsetzen. Genaue Details hierzu gab es aber noch nicht.

Quelle: CVG

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments