Blood & Truth vorerst ohne Aim Controller Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl sich VR-Shooter wie das kommende ‚Blood & Truth‘ von den Sony London Studios perfekt dazu eignen, auf den Aim Controller zu setzen, verzichten ausgerechnet dieses Spiel auf das immersive Zubehör.

Das konnte man jetzt in einem Interview mit Director of VR Product Development, Stuart Whyte, erfahren, der darin erklärt, dass die Erfahrung von Blood & Truth rund um die Doppelpistolen aufgebaut sei. Ob man später den Aim Controller Support nachträglich integrieren wird, ist allerdings offen.

„Das ist eine großartige Frage“, so Whyte. „Wir haben derzeit unsere Erfahrung mit zwei Move-Controllern optimiert, da man beide Hände intuitiv im Spiel verwenden kann. Für den Moment haben wir nichts anderes mitzuteilen.“

Blood & Truth orientiert sich dazu an dem Action Film-Genre, mit dramatischen Szenen, großen Momenten und beeindruckenden Szenerien, die jeder von einem solchen Blockbuster erwarten würde. Der Titel ist ein spiritueller Nachfolger von The London und gilt als einer der größten Titel für VR in diesem Jahr.

[amazon box=“B07DPJRLDC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments