Beyond: Two Souls wurde 2.8 Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während das aktuelle Projekt von Quantic Dream, der Noir-Thriller ‚Detroit: Become Human‘, weiterhin in aller Munde ist, gibt es heute noch einmal aktuelle Verkaufszahlen zum vorherigen Projekt ‚Beyond: Two Souls‘.

Diese erwähnt Quantic Dream CEO Guillaume de Fondaumière in seinem LinkedIn Profil, wonach sich das interaktive Drama bis heute 2,8 Millionen mal verkauft hat. Davon entfallen rund 2 Millionen Kopien auf die PS3-Version und weitere 800.000 auf das später veröffentlichte Remaster für PlayStation 4. Die Absätze durch die kostenlose PlayStation Plus Version sind davon ausgenommen.

Angesichts dessen, dass Quantic Dream sagt, Detroit: Become Human sei das erfolgreichste Spiel in der Geschichte des Studios, dürften diese Zahlen damit noch einmal übertroffen werden. Zugleich dürfte es eine weitere Bestätigung für das Quantic Dream sein, dass man trotz der teils heftigen Kritik an dieser Art von Spielen auf dem richtigen Weg ist.

[amazon box=“B017NYRUT4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments