Bloodborne: The Old Hunters – Wegbeschreibung zum Add-On

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint ‚Bloodborne: The Old Hunters‘, die erste große Erweiterung zu FromSoftware´s Action-RPG für PlayStation 4.

Um euch schon vorab darauf vorzubereiten, haben Sony und FromSoftware eine kleine Wegbeschreibung veröffentlicht, die euch im Spiel direkt zur Erweiterung lotst. Die vier Schritte, die man zudem ausführlich bebildert hat, findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Angesiedelt in einem Alptraum, in dem Jäger aus einer längst vergangenen Zeit gefangen sind, können die Spieler drei neue Karten erkunden, über zehn neue Waffen sammeln, zusätzliche Outfits finden und neue Zaubersprüche und Transformationen anwenden. Durch die neuen Hintergrundinformationen können die Spieler zudem mehr über die Jäger erfahren, die früher die Straßen Yharnams von den Bestien gesäubert haben. Noch mehr Details zur Erweiterung hat der offizielle PlayStation Blog für euch parat oder das Gameplay-Video unten.

Bloodborne: The Old Hunters ist ab dem 24. November erhältlich.

[asa]B01733YMKU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments