BLUR: Review Round-Up

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Start the Engines … heißt es ab morgen für BLUR, dem Arcade Racer von Activision und Bizarre Creations. Bereits letzte Woche schickte Disney ihren Konkurrenten Split/Second ins Rennen.

Doch welches Spiel schlägt sich besser? Zerstörung pur in Split/Second oder Mario Kart für Erwachsene mit BLUR? Die Reviews von Split/Second haben wir euch letzte Woche gezeigt, heute haben wir eine kleine Übersicht zu BLUR.

BLUR erscheint offiziell morgen bei uns, hier vorbestellen und pünktlich zum Release spielen!

[youtube regdQDYQqVo 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments