Hulse: „Killzone 3 wird die PS3 zu 100% ausreizen!“

By PlayFront Team 3 comments
1 Min Read

Herman Hulse, Managing-Director bei Guerilla Games, sagte in einem Interview, das Killzone 3 als erstes PlayStation 3 – Spiel die Rechenpower der Konsole vollständig ausreizen wird.

„Ich denke wir werden die 100-Prozent-Marke jetzt knacken. Das hat alles etwas mit den Ausmaßen, der Umgebung und der Action zu tun, die ihr auf dem Bildschirm sehen könnt.“, so Hulse mit Verweis auf das gezeigte Präsentationsvideo.

Die Größe der Level ist wohl der ausschlaggebende Punkt, warum so viel Power benötigt wird. Die Level sollen demnach bis zu 10 mal so groß sein, wie noch in Killzone 2.

Quelle: Onlinewelten

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments