Bodycount – Der neue Shooter von Codemasters?

Vor wenigen Tagen bestätigte Codemasters, dass man sich den ehemaligen Designer des Shooters BLACK an Bord geholt hat um einen neuen Shooter für das eigene Haus zu entwickeln.

Der Name des Projekts könnte „Bodycount“ sein. Diesen Namen hat sich Codemasters bereits im April 2009 rechtlich schützen lassen und am 05. Februar auch registriert. 10 Tage bevor bekannt wurde, dass Codemasters an einem neuen Shooter arbeitet. Der Name wurde auch in den USA und Japan eingetragen.

Codemasters Statement dazu ist, dass es nichts ungewöhnliches ist wenn man sich Namen für zukünftige und eventuell geplante Projekte schützen lässt. Aber man ist nicht bereit irgendwelche Namen zu kommentieren, bevor nicht der richtige Zeitpunkt da ist, wie z.B. eine Ankündigung.

Quelle: TSA

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x