- Advertisement -

Heavy Rain – Folgt noch ein Film?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zugegeben, Heavy Rain ist nicht weit entfernt davon als ein richtiger Film angesehen zu werden. Die Option, den Titel noch auf die Leinwand zu bringen, hat sich New Line Cinema bereits 2007 gesichert.

Ein Eintrag bei Superannuation von Juni 2007 zeigt, dass zumindest Interesse an einer Verfilmung da ist oder war. Ob dieser aber noch umgesetzt wird, ist fraglich. Möglich wäre auch, dass ein begleitender Kurzfilm zum Spiel im Gespräch war, ähnlich wie bei Assassins Creed.

Und wenn nicht, reicht für viele sich auch das Spiel, das ein richtiges Filmerlebnis fast komplett ausgleicht.

Quelle: Superanuation

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments